Ölkofer Sommerfest vom 24.Mai - 27.Mai 2024

Das größte Sommerfest in der Umgebung wird wieder traditionell in Ölkofen gefeiert! Veranstalter ist der Förderverein des SV Ölkofen & der SV Ölkofen e.V. 1963.

Die Verantwortlichen des Förderverein SV Ölkofen und SV Ölkofen freuen sich, von Freitag, 24. Mai 2024 bis Montag 27. Mai 2024 wieder das beliebte Ölkofer Sommerfest veranstalten zu können.

Instagram: sv_oelkofen  |  Facebook: SommerfestOelkofen

Am Freitag Clubnacht mit DJ Jerome:

DJ Jerome heizt beim Ölkofer Sommerfest ein!

Freut euch auf eine energiegeladene Show mit seinen größten Hits wie "Light", "Staring at the Bottle", "Take My Hand" und vielen mehr.

DJ Jerome ist einer der erfolgreichsten deutschen DJs und Produzenten. Mit seinen eingängigen Melodien und seinem unverwechselbaren Sound bringt er jede Party zum Kochen.

Als Support wird euch DJ Play it Loud vorab auf die richtige Partytemperatur bringen und anschließend die Stimmung am Kochen halten.

Feiert mit Freunden und Familie in den Sommer und tanzt zu den besten Hits von DJ Jerome!

Früh kommen lohnt sich hier da im letzten Jahr bereits kurz nach Zeltöffnung ein Einlasstop verkündet werden musste.

Partynacht in Dirndl und Lederhose am Samstag mit OB8BLECH

Freut euch auf eine unvergessliche Partynacht mit mitreißenden Klängen, wenn Ob8blech die Bühne rockt. Die zehnköpfige Truppe vereint traditionelle Blasmusik mit modernen Einflüssen aus Pop, Rock, Schlager und Funk und sorgt so für ein einzigartiges Musikerlebnis, das Jung und Alt gleichermaßen begeistert.

Tanzen, Feiern, Genießen:

Lasst euch von den energiegeladenen Darbietungen mitreißen und tanzt bis in die Morgenstunden. Ob auf der Tanzfläche oder auf den Tischen – beim Ölkofer Sommerfest mit Ob8blech ist gute Laune garantiert!

Lederhosen und Dirndl raus!

Zeigt eure Festtagstracht und holt die Tanzschuhe raus – denn am 25.05. beim Ölkofer Sommerfest mit Ob8blech wird es heiß!

Zeltöffnung ist an beiden Tagen um 20.00 Uhr!!!

Am Sonntag ist Familientag

Am Sonntag findet der traditionelle Familientag statt, dieser beginnt um 10.30 Uhr mit dem Frühschoppen zu welchem der Ennetacher Musikverein aufspielen wird. Ab 11.30 Uhr gibt es den reichhaltigen Mittagstisch und den traditionellen Ölkofer Eintopf im Festzelt. Hausgemachte leckere Kuchen werden ab 14 Uhr angeboten.

Bühne frei und ab zum Tanz heißt es ab 18.00 Uhr mit Starlight, dann beginnt der Stimmungsabend für Alt und Jung!

Den ganzen Sonntag über steht für die Kinder das Spielemobil bereit und es fährt das Ölkofer Zügle.

Der Montag beim Ölkofer Sommerfest, bekannt und beliebt…

Der Finaltag des Ölkofer Sommerfest beginnt am Montagabend um 16.00 Uhr mit dem Feierabendhock, hier gibt es neben dem Standardangebot aus der Zeltküche zusätzlich noch einen deftigen Wurstsalat. Gut gefüllt ist das Zelt auch immer zum traditionellen Festausklang, zu welchem ab 20.00 Uhr die „AMORADOS“ aufspielen.

Mit den AMORADOS ist Stimmung im Festzelt garantiert, Das Trio, das vielen bereits durch zahlreiche Oktoberfestauftritte in der Region bekannt sein dürfte, lädt zum Mitsingen und Tanzen ein. Gespielt wird alles was Spaß macht: Von Oldies und Schlagern bis hin zu den aktuellen Hits von heute.

In der großen Zeltbar mit einer 30 Meter langen Theke gibt es beliebte Longdrinks, außerdem erwarten die Gäste Specials, wie z.B. Daiquiri und verschiedene "Kurze"! Ein beliebter Treffpunkt wird auch dieses Jahr die Weizentheke, Weine aus bekannten deutschen Anbauregionen gibt es an der Weinbar. Für diejenigen die es lieber Alkoholfrei möchten haben wir selbstverständlich auch eine Vielzahl an Getränken im Angebot! Unsere Grillmeister sind ebenfalls wieder voll im Einsatz und werden für unsere Gäste beste Grillspezialitäten zubereiten!

Die Bar im Festzelt hat an allen Tagen geöffnet.

Aus Gründen des Jugendschutzes weisen wir darauf hin dass die Besucher der Abendveranstaltungen am Freitag und Samstag mindestens 16 Jahre alt sein müssen. Jugendliche unter 18 Jahre müssen beim Betreten der Veranstaltung Ihren PartyPass abgeben und die Veranstaltung um 00.00 Uhr verlassen.

Weitere Informationen zum Ölkofer Sommerfest gibt es auf der Homepage des SV Ölkofen unter www.svoelkofen.de , sowie in der lokalen Presse und den sozialen Medien.